Der Wasserball Supercup bei Wasserball.TV

0

Berlin, 09. Oktober 2014 – Das neue Internetportal Wasserball.TV berichtet ausführlich vom Wasserball Supercupspiel zwischen den Wasserfreunden Spandau 04 und Waspo Hannover am 11.10.2014 in Berlin

Wasserball.TV ist das neue Internetportal für die Wasserball Highlights. Die Plattform für alle Spitzenspiele aus DWL, Pokal und Champions League.

Wasserball.TV zeigt ausführliche Spielzusammenfassungen, angereichert mit kurzweiligen Moderationen und kompetenten Interviews.

Wasserball.TV berichtet zeitnah und tagesaktuell.

„Es ist für uns eine Riesensache, dieser tollen Sportart mit Wasserball.TV endlich eine Plattform geben zu können.“ (Heiko Klasen, Redaktionsleiter Wasserball.TV)

Die Vereinsführungen beider Vereine wurden sich betreffend der Finanzierung dieses Pilotprojekts einig und tragen die Produktionskosten zu gleichen Teilen. Trotz aller sportlicher und sonstiger Rivalitäten ist es als ein positiver Schritt in die richtige Richtung zu bewerten, dass es nun möglich ist, den Wasserballsport in der deutschen Medienlandschaft gemeinsam etwas voranzubringen.

 

Der Wasserball Supercup,  Wasserfreunde Spandau gegen W98 Waspo Hannover

ab 11.10.2014,  22:00 Uhr jederzeit abrufbar auf www.wasserball.tv

Leave A Reply